Infoniqa Competence Center

Infoniqa Competence Center

Als Competence Center von Infoniqa Schweiz unterstützen wir Sie von der Produktauswahl und Installation bis hin zum täglichen Gebrauch.

Ihre Fakturierungslösung INCAFaktura ist bestens auf die Infoniqa Produktpalette abgestimmt. Durch die automatische Verbuchung der gesamten Debitoren Buchhaltung sparen Sie Zeit und Geld.

competence-center-rgb
INFONIQA ONE 50 Logo

Infoniqa ONE 50 extra ist der Standard für die Buchhaltung in Schweizer KMUs. Die breite Softwarelandschaft bietet für jedes Unternehmen die passende Lösung an. Sie können die Verschiedenen Pakete Hauptbuch, Nebenbücher und Lohn je nach Bedarf aus den Kategorien Entry, Basic und Advanced zusammenstellen.

Ihre Vorteile:

  • Als Abo oder Lizenz Modell verfügbar
  • Flexible Produktgestalltung durch Pakete Hauptbuch, Nebenbuch und Lohn
  • ISO 20022 konform
  • Integrierte MwSt.-Abrechnung
  • Alle Buchungen aus Ihrem INCAFaktura werden automatisch in die Buchaltungslösung übernommen

Infoniqa ONE 50 Entry

Hauptbuch

Bilanz/Erfolgsrechnung
MwSt.-Abrechnung
Unlimitierte-Anzahl Mandanten

Infoniqa ONE 50 Basic

Hauptbuch

CHF/Euro
Basis-Budget

Infoniqa ONE 50 Advanced

Hauptbuch

Budgetieren
Kostenstellen/-träger
Fremdwährungen

Nebenbücher

Nicht verfügbar in der Entry Version

Nebenbücher

Finanzbuchhaltung Hauptbuch Basic
Debitoren/Kreditoren
Mahntool
E-Banking
E-Rechnung

Nebenbücher

Finanzbuchhaltung Hauptbuch Advanced
Kreditorenvorerfassung

Lohn

Löhne bis 10 Mitarbeiter
ELM inkl.Quellensteuer (swissdec 4.0)
Einrichtungs-/Abrechnungsassistenten
Umfassende Vorlagen

Lohn

Löhne bis 25 Mitarbeiter
E-Banking

Lohn

Löhne bis 50 Mitarbeiter
Absenzenmanagement
Individuelle Lohnarten
Globalmutationen
Kostenstellen
Dokumentablage
Auszahlung in Fremdwährung
INFONIQA ONE Start Logo 40

Infoniqa ONE Start ist die perfekte Finanzbuchhaltungs- und Lohnbuchhaltungslösung für Kleinunternehmen und Startups. Dank der einfachen und flexiblen Lösung haben Sie Ihre Finanzlage stehts im Überblick und können Lieferanten Zahlungen und Löhne unkompliziert abwickeln. Sie können die Verschiedenen Pakete Buchhaltung und Lohn je nach Bedarf aus den Kategorien Lite, Standard und Professional zusammenstellen. Durch den Abschluss einer Updatevereinbarung für Ihr Infoniqa ONE Start sind Sie zusätzlich jederzeit mit der aktuellsten Infoniqa ONE Start Version ausgerüstet und profitieren von telefonischem Support.

Ihre Vorteile:

  • Wählen Sie die Version die zu Ihrem Unternehmen passt
  • Buchhaltung und Lohn in einer Lösung
  • ISO 20022 konform
  • Integrierte MwSt.-Abrechnung
  • Alle Buchungen aus Ihrem INCAFaktura werden automatisch in die Buchaltungslösung übernommen

Infoniqa ONE Start Lite

Buchhaltung

Finanzbuchhaltung
Geldkonten-Verwaltung
MwSt.-Abrechnung
Jahresabschlüsse
Lieferantenzahlungen

Infoniqa ONE Start Standard

Buchhaltung

Kreditoren/Debitoren
Mahnwesen
Kostenstellen
Zahlungsverkehr
1 Fremdwährung
E-Banking

Infoniqa ONE Start Professional

Buchhaltung

Automatisierter Bankkontoabgleich
Alle Fremdwährungen
Treuhandfunktionen

Lohn

Löhne bis 5 Mitarbeiter
Umfangreicher Personalstamm
Lohnberechnungen nach Standardvorlagen
Mini-Archiv (drag & drop)

Lohn

Löhne bis 25 Mitarbeiter
Kostenstellen
Mehrere Lohnläufe pro Monat
Quellensteuer
Lohnberechnung individuell anpassbar
Vorlage-Designer

Lohn

Löhne bis 25 Mitarbeiter
Globalmutation
Netto-/Brutto-Aufrechnung
Vordatierte Saläranpassung
WordPress Image Lightbox Plugin