Infoniqa Competence Center
Als Competence Center von Infoniqa Schweiz unterstützen wir Sie von der Produktauswahl und Installation bis hin zum täglichen Gebrauch.
Ihre Fakturierungslösung INCAFaktura ist bestens auf die Infoniqa Produktpalette abgestimmt. Durch die automatische Verbuchung der gesamten Debitoren Buchhaltung sparen Sie Zeit und Geld.
Infoniqa ONE 50 extra ist der Standard für die Buchhaltung in Schweizer KMUs. Die breite Softwarelandschaft bietet für jedes Unternehmen die passende Lösung an. Sie können die Verschiedenen Pakete Hauptbuch, Nebenbücher und Lohn je nach Bedarf aus den Kategorien Entry, Basic und Advanced zusammenstellen.
Ihre Vorteile:
- Als Abo oder Lizenz Modell verfügbar
- Flexible Produktgestalltung durch Pakete Hauptbuch, Nebenbuch und Lohn
- ISO 20022 konform
- Integrierte MwSt.-Abrechnung
- Alle Buchungen aus Ihrem INCAFaktura werden automatisch in die Buchaltungslösung übernommen
Infoniqa ONE 50 Entry
Infoniqa ONE 50 Basic
Infoniqa ONE 50 Advanced
Infoniqa ONE Start ist die perfekte Finanzbuchhaltungs- und Lohnbuchhaltungslösung für Kleinunternehmen und Startups. Dank der einfachen und flexiblen Lösung haben Sie Ihre Finanzlage stehts im Überblick und können Lieferanten Zahlungen und Löhne unkompliziert abwickeln. Sie können die Verschiedenen Pakete Buchhaltung und Lohn je nach Bedarf aus den Kategorien Lite, Standard und Professional zusammenstellen. Durch den Abschluss einer Updatevereinbarung für Ihr Infoniqa ONE Start sind Sie zusätzlich jederzeit mit der aktuellsten Infoniqa ONE Start Version ausgerüstet und profitieren von telefonischem Support.
Ihre Vorteile:
- Wählen Sie die Version die zu Ihrem Unternehmen passt
- Buchhaltung und Lohn in einer Lösung
- ISO 20022 konform
- Integrierte MwSt.-Abrechnung
- Alle Buchungen aus Ihrem INCAFaktura werden automatisch in die Buchaltungslösung übernommen